Wie kann ich die Taskleiste wieder nach unten bekommen?

Taskleiste - (PC, Windows 7, Taskleiste)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rechtsklick auf die Taskleiste (leere Stelle)
  • "Taskleiste fixieren" deaktivieren
  • Die Leiste mit der linken Maustaste in die gewünschte Richtung ziehen, bis sie dorthin springt
  • Rechtsklick auf die Taskleiste (leere Stelle)
  • "Taskleiste fixieren" aktivieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Ist bei "Alle Taskleisten fixieren ein Häkchen?

Wenn ja -> Häkchen entfernen und mit dem Mauszeiger die Taskleiste an den gewünschten Platz ziehen

Wenn nein -> mit dem Mauszeiger die Taskleiste an den gewünschten Platz ziehen

Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften öffnen und dann bei "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm." auswählen, wo Du sie haben willst. "Übernehmen" drücken, fertig.

Normalerweise mit dem mauszeiger die taskleiste gedrückt halten und dann nach unten ziehen

Negativ25Jahre
Fragesteller

Danke.

Funktioniert nicht.

Maurice321  17.12.2015, 16:07

Oki das funktionierte bei XP immer. Hätte ja sein können das es bei Windows 7 auch so funktioniert. Trotzdem viel Erfolg :)