Windows 7 Taskleiste heller als sonst

Taskleiste zu hell - (Windows 7, Taskleiste, dunkel) Knöpfe anders - (Windows 7, Taskleiste, dunkel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rechtsklick auf Bildschirm

  2. ganz unten 'Anpassen' klicken

es öffnet sich ein fenster

  1. Unten auf 'Fensterfarbe' klicken

da haste farben zum selbst auswählen :P

BlueCarrotKing
Fragesteller

Ja war fast so musste nur Windows 7 auswählen hatte irgendwie eigenes Design drinnen weiß auch net wie das ging aber danke an alle :)

Des passiert bei meinem Laptop wenn ich den Akku Stecker rein und raus Ziehe wenn ich lade dann dunkel und wenn ich nicht lade dann hell. :D

Ganz genau wie man das ändert weiß ich auch nicht versuch mal: Rechtsklick und dann Anpassen wenn das so beim win 7 ist ich benutze hier gerade xp .

MFG Nicoleinchen1

das kannst unter Start --> Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Anpassung --> Fensterfarbe umstellen. hoffe ich konnte helfen :)