Wie kann ich die Spiele bei Spielaffen spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe Flash hat sich zu einer großen Sicherheitslücke und Vireneinfallstor gemausert.
Deshalb hat z. B. Apple die Funktion rausgeschmissen.
Auch bei Firefox ist es per default deaktiviert. Möglicherwiese gilt das auch für Chrome.

Wenn Du Adobe Flash installierst, so achte darauf, dass Du immer alle Updates mitbekommst. So minderst Du die Gefahr auf Infektionen erheblich.

Empfehlen kann ich heutzutage nicht mehr, Adobe Flash zu verwenden.

juliusbe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:) Jedoch muss ich diesen runterladen um die Spiele zu öffnen.... oder gibt es da eine Alternative?

nibonb51  03.03.2019, 01:09

mchawk777 : Chrome waren mit die ersten, die es rausgeschmissen haben. Ich nutze Chrome schon seit Ewigkeiten. Hin und wieder Firefox und Opera.

Welchen Browser verwendest du? Meist hat Chrome seine Probleme mit adobe

juliusbe
Fragesteller

ja ich verwende Chrome🙈 Welcher Browser ist da gut geeignet?

iTzXypo  31.10.2018, 06:54

Firefox

Auch mal daran gedacht denn Flash Player einzuschalten? Das kannst du bei dem Plugin machen.

juliusbe
Fragesteller

hab ich schon geht aber trotzdem nicht

nibonb51  03.03.2019, 01:15
@juliusbe

Wird auch nicht gehen, denn fast alle Browser unterstützen den Flash Player nicht mehr. Mir ist kein Browser bekannt wo er noch funktioniert.

Herunterladen, Installieren, Aktivieren

juliusbe
Fragesteller

hab ihn aktiviert es geht aber trotzdem nicht

iTzXypo  31.10.2018, 06:54

Doch dann sollte es gehen wenn du es richtig gemacht hast. Anscheinend hast du irgendwas vergessen. Je nach Browser ist oben Links eine Art "Legostein"drauf klicken und auf erlauben klicken.

nibonb51  03.03.2019, 01:17
@iTzXypo

Der Flash Player wird nicht mehr unterstützt!!! Nur Adobe will es leider nicht wahr haben und bietet ihn immer noch zum Download an!

Deinen Internet Browser schon neu gestartet?

juliusbe
Fragesteller

ja

nibonb51  03.03.2019, 01:18

Hilft nichts, wenn der Flash Player von fast allen Browsern nicht mehr unterstützt wird.