Wie kann ich die PTA Ausbildung abbrechen?

2 Antworten

Kannste doch sicher auch an der Schule bei entsprechenden Noten. Außerdem haste dann auch eine Ausbildung (was die wert ist kann ich allerdings nicht sagen) Ansonsten denke ich mal, dass du einen Vertrag geschlossen hast....da musste mal nachsehen.

Je nach Bundesland hat sicher auch die PTA-Schule noch Ferien, daher hast du niemanden erreicht.

Du hast doch sicher mit dem Träger der Schule einen schriftlichen Vertrag geschlossen, als du den Platz zugesagt hast. Falls du diese Adresse noch hast, könntest du eine schriftliche Kündigung an diese Adresse schicken (zum Beispiel als Einschreiben oder persönlich in den Briefkasten werfen)