Was erwartet mich in einen Bewerbungsgespräch als PTA-Auszubildene?

1 Antwort

und wenn es immer derselbe interviewer wäre, der mit dir und/oder anderen bewerber redet, er wird niemals immer dieselben fragen stellen, sondern sich auf den/die bewerber einstellen und über verschiedene dinge fragen/reden.

entweder du bist einigermaßen über details vom beruf, der akademie und den lehrinhalten vorbereitet oder lass es lieber.

Ruccimelli
Fragesteller

Danke! Und lassen werde ich es keines falls ;)