Wie kann ich die IP Adresse eines Mitspielers auf der PS4 ermitteln?

2 Antworten

Wenn du dich damit nicht auskennst, warum brauchst du dann die IP?

DerVogelistTot  31.07.2016, 18:58

"gerade total schwachsinnige idee"

er möchte sich gerade auf total schwachsinnige art an einem spieler rächen, der ihn gerade 360* ge-noscoped hat.

12Heisenberg21
Fragesteller
@DerVogelistTot

nein nicht wirklich, aber mir wurde vorher über psn gedroht mich für längere zeit offline zu schicken ( im anhang mit meiner IP Adresse). und sowas möchte ich ungern über mich ergehen lassen. und würde gerne wissen wenn er das kann wie sowas geht.

Ich denke das hier ist nicht unbedingt das richtige Forum für deine Frage. Nicht nur, dass das nicht ganz legal ist, kennen sich hier vermutlich die wenigsten so gut damit aus. Warscheindlich wäre das einfachste deine Ps zu jailbreaken und ein entsprechendes Programm zu downloaden.

Mein Tipp: Melde diesen anderen Spieler einfach und lass den Mist