IP auf Ps4 tracken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

1) Wohnort mit der IP zu bestimmen ist unmöglich. Du kannst den Radius und den Provider herausfinden..
Du kannst ggf. deine PS4 mit einem eigenen DNS Server laufen lassen und von dort aus alle anfragen "abrufen" kannst. Dort siehst du in einigen P2P spielen dann die IP anderer Mitspieler.

2) Um das zu verhindern musst du eine VPN aufsetzen (natürlich nicht in deinem Netzwerk) und dich per DNS Server damit verbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amon01
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das geht wenn du dich mit einer VPN oder Proxy verbindest und somit deine Anfrage umleitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

1. Brauchst du ein PC

2. PC mit VPN und darüber Internet laufen kassen

Amon01
Fragesteller

Hab einen PC und dann ?

EnderLuca  26.01.2021, 22:26
@Amon01

Nein, du musst auf dem PC zocken um sowas zu können.

mmmmmmajsjjs  26.01.2021, 22:26
@Amon01

Musst du entweder homebrew auf deiner ps4 haben oder ein weg dein w/LAN durch dein PC laufen zu lassen um dann die packets abzufangen und dann zu sehen

Geht aber nur bei games die p2p sind