Wie kann ich die Internet Freundin vergessen?

5 Antworten

Dann war sie wohl doch nicht die richtige wenn sie eine neue Liebschaft einer langfristigen guten Internetfreundschaft vorzieht. Das hat finde ich einige parallelen zu wenn man mit Kumpels befreundet ist und der eine eine neue Freundin hat, dann ist man auch gerne mal aufeinmal uninteressant. Vergiss sowas. Du hast jemanden verdient der Wert auf dich legt. Aber Internetfreundschaften gehen halt leider auch mal ganz schnell auseinander. Kannte auch einen Internetkumpel 10 Jahre & irgendwann hat man sich zerstritten und das wars. Da sind die Jahre die man sich kennt völlig egal wenn man sich nie gesehen hat. Du wirst schon drüber hinwegkommen und die richtigen Menschen kennenlernen, halte dich mit dem was jetzt passiert ist nicht lange auf. Alles gute.

Mfg, iAlwaysWin

IALwaysWin muss ich zustimmen! Wenn die Tante da über die Internetzeit mit Dir anscheinend nichts gewonnen hat und Dich wegen einer Beziehung vor Ort nun in die Ecke stellt, dann ist das ne ganz schwache Nummer aber auch logisch, weil hier die reale Nummer gewonnen hat. Internetbeziehungen sollte man innerhalb einer vernünftigen Austauschzeit real machen und sich mal live und in Farbe die Hände geben. Ansonsten interpretiert man irgendwas in die Beziehung hinein und weckt Sehnsüchte, die hier so garnicht erfüllt werden können.

Weißt was? Ruf deinen besten Kumpel an, pack den neben Dir ins Bett, DVD reinschieben und Pizza bestellen. Vielleicht dazu was nettes zu Trinken und die Tuse vergiss man ganz schnell! :o)

Eine neue Internetfreundin. Es klingt blöd, aber es ist so. Wie in einer Beziehung, Zeit und ein Ersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert
Marco1737688
Fragesteller

Ich hab schon wieder eine Internet aber ich hab eh mehr reale Freunde als Internet Freunde

Wichtige Menschen "vergessen" dauert eben einfach seine Zeit. Lösche sie am besten auf allen Social Media Plattformen aus deiner Freundesliste und entferne auch sonst alles aus deinem Leben was dich an sie erinnert.

Wenn sie dich einfach so hat fallen lassen, war sie ja eh keine sonderlich gute Freundin.

Marco1737688
Fragesteller

Ok sie hat mich eh schon überall blockiert

YuikoRaziel  02.12.2019, 07:12

Vor allem Fotos und Sprachnachrichten (da sehr persönlich)

dauert eben.

Suche dir reale Freunde