Wie kann ich die Grafikkarte meiner Xbox zum Rendern von Blender verwenden?

2 Antworten

Gar nicht. Erstmal wüsste ich nicht, wie du die Daten vom PC an die Grafikeinheit der Xbox senden könntest, außerdem ist weder Blender noch irgendeine andere PC-Software mit Konsolen kompatibel. Rein theoretisch müsste es zwar möglich sein, die Standalone-Version von Cycles für die Xbox zu kompilieren, aber ich wüsste nicht, dass das jemals einer versucht hätte. Ich bezweifle auch stark, dass das irgendetwas bringen würde. Konsolen sind für diese Art von Aufgaben einfach nicht gedacht.

Naja, deine Xbox hat keine Grafikkarte....

Also nicht, höchstens über die Grafikeinheit, das geht aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs