Wie kann ich die Frisur von Katara (die Legende von Aang/The last airbender) nachmachen?

Katara in blau - (Film, Haare, Beauty) Katara in grau - (Film, Haare, Beauty)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare vorne sehen so aus, als wären sie einfach zu 2 Strähnen eingedreht und am Hinterkopf zusammengefasst. 2 andere Strähnen machst du zu 2 sehr lockeren Flechtzöpfen und lässt sie über die Schultern fallen. Die Haare hinten kannst du einfach offen herunterhängen lassen, oder wie in diesem Video sehr schön mit einer besonderen Technik flechten.

http://m.youtube.com/watch?v=lRmPcLyl97Y

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

nutzereins
Fragesteller

Dank dir hab ich es selber rausgefunden. Danke. Nimm die Haare vorne neben dem Scheitel zusammen und binde sie nach hinten. Flechte ein paar restliche Haare um die Ohren ab den Ohren zu einem lockeren Zopf. Mach die Haare neben dem Scheitel die du zusammengenommen hast auseinander. Flechte eine Strähne von ihnen und binde die Haare wieder nach hinten, nimm dabei aber eine Strähene vom Hinterkopf mit in den Gummi.Flechte diesen Zopf. Fertig. Vorausstzung: mindestens Unter Schulterblätter lange Haare. Ich hoffe ich habe das gut erklärt sonst antwortet einfach mit einer Frage, sonst merke ich das nicht.

Die Haare ganz locker flechten.

Das heisst für eine Flechte (Zopf) drei Stränen nehmen und immer abwechselnd die äussere Sträne in die Mitte legen. Das ganze nicht zu stramm machen, sonst sieht es eher wie ein Indianerzopf aus.

nutzereins
Fragesteller

Die hat noch hinten die Haare offen, und ganz viele kleine geflochtene Strähnchen. Und die oberen Haare sind noch irgendwie nach hinten. Ich hab keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll.