Akrobatik ist das, was Akrobaten machen (Turnen, Pyramiden,
Luftakrobatik.. Also alles, wobei man seinen Körper braucht). Artist ist
die offizielle Berufsbezeichnung. Der Begriff Artistik umfasst
Akrobatik und Jonglage, also Objaktmanipulation.

Rhytmische Sportgymnastik passt meiner Meinung nach eher nicht, da es zu speziell ist.

...zur Antwort

Vielleicht auch mit einer Kugel (schau mal nach "Kontaktjonglage") , obwohl das eher was für ruhige Musik ist.

Flaschen

Such mal nach "Kontaktstab", es gibt bestimmt Sachen, die du als Stab benutzen kannst

...zur Antwort

Feste Wohnungen haben die meisten nur für den Winter.

In die Schule gehen die Kinder entweder da, wo sie gerade gastieren, was sich als schwierig gestalten kann, wenn du dich immer wieder in den Stoff einarbeiten musst. Oder sie haben eine Lehrerin, die mitreist. Oder sie gehen auf ein Internat.

Wenn du möchtest, kannst du dir mal die Doku "7 Tage im Zirkus" auf Youtube ansehen. Findet sich ganz schnell, wenn man danach sucht.

...zur Antwort

Ich persönlich (weiblich, 14 Jahre alt) mag es nicht so, wenn mein Freund mir an den Hintern fasst. Den oberen teil streicheln, bis zur Mitte ungefähr, finde ich in Ordnung, aber wenn er tiefer geht, ziehe ich seine Hand immer wieder rauf. Irgendwann hat er es kapiert.

...zur Antwort

Erst mal: Mit Feuer spielen lernt man nicht an einem Tag!! Ich habe erst nach einem Jahr Training damit angefangen!!!!

Übe erst mal ohne Feuer!! Ich habe sehr viel auf Festivals gelernt und mir auch sehr viel selber beigebracht. Man kann das sehr gut im Internet lernen. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist das du dich schlägst. Wenn du alles sicher ohne feuer kannst, und nur dann, kannst du es mit Feuer ausprobieren. Das ist dann nicht mehr viel anders.

Es ist wichtig, dass du dich über die richtige Brennflüssigkeit informierst. Es sollte immer jemand dabei sein, der dich wenn nötig mit einer feuchten Decke oder Wasser löschen kann. Ein Handy sollte auch in der Nähe sein.

Vorbereitung (Am Beispiel von Poi): Du tränkst mit einer Spritze( z.B. aus der Apotheke) den Kevlar-Stoff (oder was auch immer du hast).  Danach schleuderst ud sie aus, bis sie nicht mehr spritzen, sonst kann es gefährlich werden.

Ich wechsele danach immer die Kleidung, falls sie einen Spritzer abbekommen haben sollte. Die KLleidung, die du anhast, während du mit dem Feuer spielst sollte sehr eng sein und nicht flattern. Auserdem sollte sie nicht aus Plastik oder anderem bestehen, das schmelzen und sich in deine Haut einbrennen kann, das wäre schmerzhaft. Sie solte auch wenig Haut bedecken, wenn es nicht zu kalt ist. Wenn deine Haut einen Streifen abbekommt ist das besser, als wenn deine Klamotten Feuer fangen.Ich ziehe meist eine lange Baumwollhose und ein Baumwollt-shirt an.

Und wenn du jetzt alles kannst, alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast und die richtige Kleidung , kannst du die poi anzünden.Du solltest sie in Bewegung halten, sonst wird es zu heiss. Du solltest dir aber immer bewusst sein, dass du da mit Feuer spielst.

Wenn du das mit Feuer kannst, kannst du eine Feuershow choreografieren. Das ist das schöne an dem Hobby, es finanziert sich selber. :)

Wenn ich etwas vergessen habe, tut es mir leid, dann trage ich das noch nach.Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

...zur Antwort

Ich suche meistens bei Youtube nach "epic music". Was ich als schöne Musik empfinde, ist die von "two steps from hell". Und natürlich kannst du auch zu morderner Musik einen Auftritt machen. Ich habe sehr viele schöne gesehen, bei denen moderne Musik sehr gut gepasst hat.

...zur Antwort

Ich bin zwar katholisch, aber ich denke, die Vorschriften sind recht ähnlich. Generell darfst du anziehen, was du willst. Allerdings gebieten die ungeschriebenen Gesetze der Höflichkeit Respekt. Das heißt, dass du dich nicht zu nackt anziehen solltest (Schultern,Bauch und die Beine bis zu den knien sollten bedeckt sein; als Frau kein zu tiefer Ausschnitt), du solltest keine kappen, hüte, Sonnenbrillen oder ähnliches tragen. Was auch einen schlechten Eindruck hinterlässt wären rassistische oder beleidigende Aufdrucke oder Aufdrucke von zu nackten (Definition von zu nackt siehe oben) Männern oder Frauen. Zu den Schuhen: Ich finde Sandalen gehen, solange es keine Flipflops oder andere badelatschen sind, meine Mutter ist anderer Meinung. 

Das wären die "regeln", die mir auf Anhieb einfallen. Bei normalen Gottesdiensten kannst du Jeans, t-shirt und chucks anziehen, an Festtagen, besonderen Gottesdiensten würde ich mich aber schick machen. Es gibt Leute, die zählen auch den sonnteg dazu, ich nicht. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

...zur Antwort

Bücher, Filme, Sportgeräte (Fußball, hula hoop, jonglierbälle, springseil, basketballkorb etc.) , einen Zeichenkasten, ein Instrument, einen Tag auf dem Reiterhof/im Schwimmbad, ein Opernbesuch, ein computerspiel, Noten für ein Instrument, dass du spieltst, ein neues metronom,  Schlittschuhe, Klamotten....... Kommt auf deine Hobbys an. Im zweifelsfalle wünsch dir Süßigkeiten, die stehen nicht im weg rum und sind irgendwann weg.

...zur Antwort

Ich hätte gesagt: sie sind beide verschieden. Finde ich passt irgendwie zu den verworrenen antworten, die der Hutmacher regelmäßig von sich gibt. Und wer will, kann auch noch was schönes reininterpretieren.

...zur Antwort

Für die Haare solltest dumal auf kupferzopf.com gehen. Wenn du kein Kleid anziehen möchtest, ist ein Hosenanzug auch schön. Mit Schminke kann ich mich nicht aus,tut mi rleid.

...zur Antwort

Zirkon (Sieht ähnlich aus wie der Edelstein;Er taucht in verschiedenen alten Schriften auf, darunter in der Bibel und einem Hindu-Gedicht über den mythischen Kalpa-Baum, der mit Blättern aus Zirkon geschmückt gewesen sein soll. Einige Quellen erwähnen eine jüdische Legende, in der ein Engel namens „Zirkon“ vorkommt, der im Garten Eden über Adam und Eva wachen sollte. Unter seinem alten Namen „Hyazinth“ findet der Zirkon mehrfach in der Bibel Erwähnung, zuerst als einer der „feurigen Steine“ (Hesekiel 28, 13-16), die Moses überreicht und in den Brustschild Aarons eingesetzt werden (2. Mose 28, 15-30), und dann als einer der zwölf Edelsteine, die die Grundsteine der Stadtmauer des Himmlischen Jerusalem schmücken werden (Offenbarung 21, 19-20).)

Eigentlich sind alle Edelsteine mit Mythen behaftet, sofern sie früh genug entdeckt wurden und nicht mit anderen Steinen verwechselt wurden. Entschuldige die Rechtschreibfehler, falls welche drin sind.Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. Such dir den raus, der dir am besten passt.

...zur Antwort

Apatit (In der griechischen Mythologie personifiziert Apate, Tochter der Nacht, Täuschung und Betrug. Der Überlieferung nach war sie auch eines der bis dahin ungekannten Übel, die beim Öffnen der Büchse der Pandora in die Welt entwichen und über die Menschheit einfielen. Der Name ist evokativ, bedeutet doch das Wort im Griechischen „täuschen“. )

Bernstein (magisches Licht, das den Menschen ins Jenseits geleiten sollte. Die Griechen nannten den Bernstein „elektron“ – „von der Sonne gemacht“)

Citrin (ist zusammen mit dem Topas der Geburtsstein des Monats November;In der Antike galt der Citrin als Edelstein des Glücks und wurde als Talisman gegen böse Gedanken, Schlangenbisse und andere giftige Reptilien genutzt. )

Diamant (Darf nciht fehlen, einer der wohl Bekanntesten;Diamanten besitzen eine Reihe mythologischer und esoterischer Zuschreibungen: Griechische Philosophen glaubten, himmlische Geister wohnten in Diamanten; die Römer hielten Diamanten für Tränen der Götter oder Splitter von auf die Erde gefallenen Sternen. Im Hinduismus wurde angenommen, Diamanten seien beim Aufeinandertreffen von Fels und Blitz entstanden. Nach jüdischer Überlieferung färbt sich ein Diamant, der auf eine schuldige Person gerichtet wird, dunkel. Dagegen verstärke sich die Brillanz eines auf einen Unschuldigen gerichteten Diamanten. Vom Mittelalter bis zur Renaissance schrieb man diesen Edelsteinen eine Reihe esoterischer Wirkungen zu, welche die Mühen des Lebens erleichtern sollten. So verliehen sie angeblich Mut und Tapferkeit, Unbesiegbarkeit, Stärke und Tugend, verjagten Albträume und böse Geister, zähmten wilde Tiere, schützten das Haus vor Feuer und sollten sogar Geisteskranke beruhigen)

Jade (tief in der chinesischen Kultur verankert, sie gilt als königlicher Edelstein;Im alten China nannten sie Jade auch den „Stein des Himmels“ und verbanden mit ihr Unsterblichkeit und die Fähigkeit, eine Verbindung zwischen Himmel und Erde zu schaffen.)

Karneol (einer der Edelsteine aus dem Brustschild des Aaron (Exodus 28:15-30) sowie als einer der 12 Edelsteine, die ins Fundament der Stadt Jerusalem gesetzt wurden (Offenbarung 21:19). Griechen und Römer verwendeten Karneole für Intaglienschmuck (Gemme mit eingeschnittenen Figuren). Das Siegel Mohammeds war ein gravierter Karneol, eingefasst in einen Silberring.)

Opal (Lange Zeit wurde er als Talisman genutzt, der seinem Träger Schönheit, Erfolg und Glück bringen sollte. Die alten Griechen glaubten, der Opal verkörpere die Kräfte der Voraussicht und Weissagung; für die Römer symbolisierte er Hoffnung und Reinheit. Die Araber nahmen an, Opale seien mit Blitzen vom Himmel gefallen und könnten daher auch vor Blitzschlägen schützen sowie einen Mantel der Unsichtbarkeit verleihen. Die Stämme der Andamooka-Region in Südaustralien kannten den Opal als das „Feuer der Wüste“ und verbanden ihre Schöpfungsmythen mit ihm: Der Schöpfer ihrer Ahnen sei auf einem großen Regenbogen zur Erde herabgekommen, der die Felsen, die er berührte, in strahlende Opale mit den Farben des Regenbogens verwandelte)

Peridot (Geburtstein für August; man nahm an, er fördere die Freundschaft, befreie vom Geist der Missgunst und verleihe eine höhere Redegewandtheit. Als Schutz gegen böse Geister solle man ihn auf ein Eselshaar fädeln und am linken Arm tragen, rät Marbodius von Rennes in der mythologischen Zusammenstellung „Liber de Lapidibus“. Auch in der Bibel (unter seinem alten Namen „Chrysolit“, „Goldener Stein“) findet er Erwähnung. Sogar bei Piraten war er sehr beliebt, denn er sollte böse Geister und die Schrecken der Nacht vertreiben.)

Rosenquarz (In der griechischen und römischen Mythologie taucht er in der Geschichte Eros´ bzw. Amors´ auf. Der Gott der Liebe soll den Rosenquarz auf die Erde gebracht haben, um den Menschen Liebe und Versöhnung zu schenken. Die Kraft, Liebe und Freundschaft positiv beeinflussen zu können, wird dem Rosenquarz bis heute nachgesagt)

Topas (Geburtsteindes Monats November;wird er schon in der Bibel erwähnt, der Topas soll im Brustschild Aarons eingesetzt worden sein (Hesekiel 28, 13-16), da man glaubte, in Gefahrensituationen mache er unbesiegbar. Außerdem sei er einer der zwölf Edelsteine, die in der Stadtmauer des Himmlischen Jerusalems eingebaut wurden (Offenbarung 21, 19).)

Turmalin ( zusammen mit dem Opal einer der Geburtssteine des Monats Oktober)

So und dann die nächste Antwort

...zur Antwort

Rubin(Bekannt als Blutstropfen aus dem Herz der Mutter Erde ; „Tropfen gefrorenen Weins aus den überströmenden Fässern Edens"; Hildegard von Bingen, eine in der Kunde der Heilsteine berühmte Äbtissin, sagte dem Rubin bereits im 12. Jahrhundert eine heilende Wirkung nach. ; Stein der Liebe ;In Tibet ist der Rubin einer der sieben Sterngeister. ;regt Lebensfreude an;

Aguamarin(ein Mitglied der großen Beryll-Familie, wird seit jeher mit dem Meer in Verbindung gebracht Antiker Überlieferungen nach soll der Edelstein den Gott des Meeres, Poseidon (römisch: „Neptun“) besänftigen können. So warfen Seeleute bei Stürmen einst Aquamarin-Amulette über Bord, um den Meeresgott zufriedenzustellen und zu verhindern, dass er Erdbeben und Stürme heraufbeschwört. Der Aquamarin – Geburtsstein des Monats März – soll zudem auch einen positiven Einfluss auf die Besonnenheit und Weisheit haben.)

Saphir( der Geburtsstein des Monats September, ist ein allseits beliebter Edelstein, der durch Schmuckstücke wie dem Verlobungsring von Lady Diana einen Status als Star in der Edelsteinwelt erhalten hat.Die Perser glaubten, das Blau des Himmels entstünde durch die Reflexionen des Saphirs, und auch in der Bibel findet dieser Edelstein mehrmals Erwähnung: Im 2. Buch Mose (24, 10) ist der Thron Gottes mit einem Blauen Saphir von himmlischer Klarheit besetzt; er ist einer der zwölf „feurigen Steine“ (Hesekiel 28, 13-16), die in das Brustschild Aarons eingesetzt sind (2. Buch Mose 28, 15-30); und als einer der zwölf Steine in der Grundmauer des Himmlischen Jerusalem (Offenbarung 21, 19) wird er mit dem Apostel Paulus in Verbindung gebracht. Laut griechischer Mythologie wurde der Geburtsstein des Monats September erstmals von Prometheus getragen. Dieser habe, als er sich das verhängnisvolle Feuer „auslieh“, auch einen Blauen Saphir entwendet. Außerdem wurde angenommen, der Blaue Saphir schenke seinem Besitzer Frieden und Freude.)

Smaragd (Der Legende nach stammen die skythischen Smaragde, die Plinius in seiner „Historia Naturalis“ erwähnt, aus Russlands Uralgebirge.;Seit der Ägyptischen Ära werden Smaragde immer wieder mit Fruchtbarkeit, Unsterblichkeit, Verjüngung und ewigem Frühling in Verbindung gebracht. Plinius sah den Nutzen des Smaragds außerdem darin, dass er überanstrengten Augen Linderung verschafft.;gehört zu den Beryllen)

Achat (wurde Fähigkeit zugeschrieben, unsichtbar machen zu können.;In der Bibel wird im 2. Buch Moses der Achat als einer der Edelsteine aufgeführt, der in das Brustschild des Hohepriesters Aaron eingearbeitet wurde. Der Sardonyx, eine Varietät des Achats, gehört zu den zwölf Edelsteinen, die in das Fundament der Stadtmauer von Jerusalem eingebettet wurden.)

Amethyst(der Geburtsstein des Monats Februar;Dem Amethyst werden außerdem zahlreiche übernatürliche Kräfte nachgesagt; es gibt kaum ein Übel, das dieser Edelstein nicht – angeblich – heilen kann. Leonardo da Vinci (1452-1519) schrieb dem Amethyst die Fähigkeit zu, böse Gedanken zu zerstreuen und den Verstand zu schärfen, während Plinius der Ältere (23-79 n. Chr.), römischer Historiker und Autor der ‚Historia Naturalis‘ (der weltweit ersten Enzyklopädie), berichtete, wenn man in einen Amethyst den Namen der Sonne oder des Mondes eingraviere und ihn an einem Pavian-Haar um den Hals hänge, diene er als Amulett gegen Hexerei und helfe jenen, die sich mit Bittgesuchen an die Obrigkeit wenden wollten.;Die Entstehung des Amethysts wird in folgenden Mythos gekleidet: Der Gott des Weins, bei den Griechen „Dionysos“, bei den Römern „Bacchus“ genannt, war eine Art „böser Bube” der antiken Mythologie. Trotz seiner göttlichen Mission, Kummer und Sorge zu beenden, verbreitete Dionysos selbst allerlei Unheil – insbesondere nach dem Genuss alten Rebensafts. So wird erzählt, dass der angetrunkene Dionysos eines Tages, als er sich von einem Sterblichen missachtet fühlte, schwor, sich an dem nächsten Menschen zu rächen, der seinen Weg kreuzen würde. Da kam Amethyst des Wegs, ein junges, unschuldiges, schönes Mädchen und eine glühende Anhängerin der Göttin Artemis. Der zürnende Dionysos sandte zwei hungrige Tiger, die das Mädchen zerreißen sollten, und füllte seinen Becher mit Wein, um das Schauspiel zu betrachten. Die alles sehende Artemis griff helfend ein und verwandelte Amethyst in eine Quarzstatue, so rein wie ihre Tugend. Dieser Zauber bewahrte das Mädchen zwar vor Unheil, konnte jedoch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Von Reue ergriffen, vergoss Dionysos Tränen in seinen Wein. Als er zusammenbrach, verschüttete er den Wein über die Statue und erschuf so den purpurfarbenen Edelstein, den wir als Amethyst kennen.)

hab nicht mehr genug Zeichen, antworte noch mal

...zur Antwort

Bei mir ist das auf Seite 257, aber wenn ich ein Kapitel oder eine bestimmte Stelle in einem Buch suche , lese ich es mir einfach noch mal flüchtig durch bis ich das finde, wonach ich gesucht habe, probier das doch mall, wenn das nicht die richtige Seite ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.