MAN KANN MIT 12 NIX MEHR?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für eine Profisportkariere bist du wirklich etwas spät dran. Versuchs mit Geräteturnen auf dem Schwebebalken, das ist super leicht zu erlernen, das geht auch in deinem Alter noch und es sieht spitze aus! Allerdings Olympia oder große Meisterschaften werden es bei dir nie werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
09.01.2016, 20:10

Doch es werden bei mir Meisterschaften oder etwas ähnliches geben.. nur weil es andere niemals schaffen heisst es nicht das ich es nicht schaffe! ich bin anders und eine Ausnahme !

0
Kommentar von ATorres9
09.01.2016, 20:12

Ich rede von großen Meisterschaften, nicht von dem Kleinkram, bei dem jeder reinkommt.
Hör auf die erfahrenen Menschen und rede dir selbst nichts ein.

0
Kommentar von Lolistfun1234
09.01.2016, 20:15

tja wen du meinst aber irgentwann werd ich zu alles sagen hier ich habs geschafft und ich rede mir nichts ein das ist einfach die Wahrheit 😌😏

0
Kommentar von ATorres9
09.01.2016, 20:16

Kind, geh weiter zur Schule und lerne erst einmal schreiben! Danach kannst du los gehen und die Welt erobern.

0
Kommentar von Lolistfun1234
09.01.2016, 20:21

nö mach ich jetzt schon haha

0

Ich hab grade schon deine letzte frage beantwortet. Du kannst im turnen schon noch gut werden aber auf olympia oder weltmeisterschaften besteht eigentlich fast keine chance mehr. Außer du bist wirklich ein absolutes ausnahmetalent (man soll ja niemals nie sagen). Versuchs einfach, gib alles und schau wie weit du kommst.

LG smilygirl2000 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie Bogenschießen oder Schwertkampf? Das macht kaum jemand. Oder wenn du in die Richtung Tanzen gehen willst Breakdance oder sowas ähnliches also so in Richtung Hip Hop Tanz. Es gibt noch richtig viel was du machen kannst, und sowieso kannst du das was du geschrieben hast rd noch alles machen! Klar, es ist einfacher wenn man sehr früh mit seinem Hobby beginnt, weil man dann damit aufwächst, aber du kannst immer noch alles nach holen. Wenn dir die Vereinsleiter, Lehrer etc. dir gesagt haben du darfst nicht mitmachen, dann schau ob du es woanders lernen kannst. Es gibt eigentlich immer eine Möglichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
09.01.2016, 19:58

Doch die erlauben es mir aber jeder selbst Freunde meinen das es sehr schwer wird und somit geht dieses Gefühl das ich es schaffen kan weg

0

Wovon sprichst du bitte?!

 Ich bin 12 und bin seit einpaar Wochen Leistungssportlerin (Kunstturnen) zwar noch Anfängerin, aber wir lernen schnell weil Training mehrmals pro Woche ist!! es ist in dem alter nicht unmöglich Sportler, oder sonstwas zu werden... vielleicht kein Hochleistungssport, aber Leistungssport schon !!! wenn dich sowas nicht interessiert, was es nur ein beispiel, 

mehr SELBSTVERTRAUEN! 

Du findest schon was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artistik, Jonglage? Es gibt Leute, die haben während ihrem Studium angefangen und wurden dann sehr berühmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das noch! Es wird nur verdammt viel Arbeit.
Wenn du etwas davon lernen willst, dann fang an und häng dich rein! Je länger du wartest umso schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball, Handball?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
09.01.2016, 19:59

Das macht jeder 2ter aber danke :)

0

Wenn du etwas besonderes machen willst, dann such auch etwas besonderes, aber nur solange dein Körper und Psyche mitspielt, ich geh davon aus das du 12 bist ?

Du gibst sehr weniginformationen, soll ich davon ausgehen das du iwas im Sportlichenbereich machen willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?