kennt ihr gute übungen um wieder geenkiger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Sicherlich ist es nach einer solchen Pause schwierig, wieder an die alte Form heranzukommen und da du jetzt älter bist, kann es sein, dass du einiges mehr an Zeit benötigst, als früher.

Aber du hast damals bestimmt nicht nur die Brücke als Dehnübung gemacht - alle Dehnübungen, die dir von früher noch einfallen, sind natürlich hilfreich, um deine Gelenkigkeit wiederzuerlangen.

Asonsten kann ich dir den YouTube-Kanal ContortionKK sehr empfehlen. Dieser ist zwar auf Englisch, aber gut verständlich und es sind einige Tutorials mit vielen verschiedenen Dehnübungen dabei.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnen, dehnen und dehnen jeden Tag. Dann sollte das wieder klappen aber so wie früher denkt ich wird es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch auch irgendwie so gelenkig geworden und hast dich gelenkig gehalten. Mach doch einfach die Dehnübungen, die du kennst wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?