Wie kann ich die FPS einstellen?

1 Antwort

Nicht jedes Spiel unterstützt auf der Konsole 120fps / Hz

Daher wird schon alles so seine Richtigkeit haben.

Lg

LucaQwan
Fragesteller

Ja das ist eben das Problem was ich habe. Aber leider schaffe ich es nicht den Fernseher auf das Spiel anzupassen

Usj89  26.05.2024, 08:48
@LucaQwan

Das macht nix. Wenn das Spiel nur 60fps ausgibt, kann dein Fernseher auch nur 60 FPS anzeigen.

Hat also nix mit deinen Einstellungen am Fernseher zu tun

LucaQwan
Fragesteller
@Usj89

Ah OK danke. Das verwirrt mich nur etwas weil wärend das Spiel läuft trotzdem am Fernseher 120 angezeigt wird

Usj89  26.05.2024, 08:59
@LucaQwan

Dann unterstützt es wohl den 120hz Modus. An und für sich ist es aber irrelevant. Du hast keine bedeutungsvollen Einbußen, wenn du mit 60fps spielst