Reicht ein 60hz Monitor um ps5 spiele konstant auf 60 fps zu spielen?

3 Antworten

es geht um die PS ob die dieses rechnen kann, nicht am bildschirm, 60hz=er kann höchstens 60hz anzeigen, der bildschirm kann es auf jeden fall

Der Bildschirm mit 60hz hat durchgängig 60fps. Ob dass auch die PS5 Schaft, davon hab ich keine Ahnung.

Mit dem Monitor sollte es aber funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt spiele die auf der ps5 nur mit 30Fps laufen z.B Matrix. Die meisten Spiele laufen schon mit 60Fps

Woher ich das weiß:Hobby