Wie kann ich die Benachrichtigung löschen?

2 Antworten

Du solltest die Benachrichtigungseinstellungen deiner Apps überprüfen und anpassen, dann bekommst du solche Nachrichten erst gar nicht mehr

Entsperre erstmal den Bildschirm, danach ziehst du die Informationsleiste, wo deine Uhrzeit etc drin ist von oben nach unten.

Anschließend solltest du die Benachrichtigung sehen und löschen können.

Cux1970  11.10.2021, 07:12

Das hatte ich ihm geschrieben, aber er sagte, daß es da nicht steht

Amalia95  11.10.2021, 07:13
@Cux1970

Vielleicht war es ihm zu ungenau beschrieben. Daher habe ich es noch einmal genauer versucht.

Außerdem steht dann bei mir auch nicht "löschen", aber ich kann die Infos dann einfach zur Seite wegwischen.