Youtube alle Benachrichtigungen aufeinmal löschen. Möglich?

3 Antworten

Mir ging es auch so, deaktivieren wollte ich nicht,aber insgesamt einfach löschen.

Nun , insgesamt geht nicht.

Ich habe dann rechts an den 3.Punkten alle jeweils einzeln gelöscht,keine 10 Minuten war nun erst Mal alles unsichtbar,heißt glaub verstecken oder so ähnlich.

!! Dabei habe ich aber festgestellt,dass diese Benachrichtigungen nur ca 2Monate umfassten,ich hatte schon Angst,dass ich viele über Jahre löschen müsste,das war nicht der Fall.Evt.wird das von YouTube so eingestellt,Koi Ahnung.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach ist dies weder in der App noch über die Website möglich. Allerdings muss ich persönlich die vielen Benachrichtigungen nicht löschen, da die rote Anzahl sofort verschwindet wenn ich auf die Glocke gedrückt habe. Kannst du vielleicht auch Mal beobachten.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Also bei mir ist es so, dass wenn ich auf die Benachrichtigungen in YouTube gehe, dass die Zahl an Icon direkt weg geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung