WhatsApp Bilder aus bestimmten Chats löschen
Hallo! Ich habe derzeit über 4000 WhatsApp Bilder, weshalb mein Smartphone ziemlich langsam geworden ist. Jetzt würde ich gerne einige Bilder löschen, allerdings nur die Bilder von einer bestimmten Gruppe. Ist das irgendwie möglich ohne dass ich meine 4000 Bilder durchgehen muss und jedes auswählen muss, das ich löschen möchte? Fänd ich nämlich ziemlich umständlich. Alle WhatsApp Bilder möchte ich aber auch nicht löschen, da einige Bilder dabei sind, die mir sehr wichtig sind. Wichtig: Möchte die Bilder nicht aus dem Chatverlauf, sondern ganz von meinem Handy löschen!
Danke für eure Antworten :) Benutze übrigens das S3 Mini!
LG
5 Antworten
Also bei meinem S3 sind die Bilder in meiner "Galerie" nach Chatverlaufen sortiert. Heißt: jeder Chat ist ein eigener Unterordner. Dann gehst du dort rein und kannst genau das löschen, was du möchtest. So einfach isses :)
du kannst glaub ich in >Galerie< bei >Whatsapp Bilder< bei dem optionen-Button >gruppieren nach...< auch >...nach Gruppe< auswählen oder sowas... schau mal da nach :)
Bei mir steht da dann keine Elemente vorhanden :o
Geh doch bei whatsapp auf die gruppe dann auf gruppenmedien und dann kannst du die fotos doch löschen :)
Geh in die Gruppe und dann in Medien und dort kannst du die Bilder direkt rauslöschen.
Hallo Wellensittich3,
so wie ich es weiß kann man keine Bilder aus einer bestimmten Gruppe löschen ich würde es auch gerne machen können, geht halt leider nicht.....:(
Tut mir leid
LG Fatima11