Wie kann ich die Bedrohung durch die Rebellen bei Tropico 5 verringern?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher. Glaube du kannst sie nicht aufhalten, sondern miltär aufbauen also wachtürme, kaserne usw. Sonst vielleicht die Beziehung der Achsenmächte und Aliierten verbessern mit missionen

Tropico 5: Stromausfall endet nicht?

Hey, ich bin mittlerweile im Zeitalter Neuzeit und habe seit dem Weltkrieg einen dauerhaften Stromausfall, ich kann mein Raumfahrtprogramm und andderre sachen, wo ich Strom brauche nicht benutzen.

...zur Frage

Tropico 5 komme nicht aus der Kolanialzeit

Nachdem ich mir die Unabhängigkeit gekauft habe komme ich für kurze Zeit in die Epoche der Weltkriege. Nach einer kurzen Zeit spring ein Fenster auf wo mich Leon in den Orden einweist. Nachdem ich alles durchgelesen und auf OK gedrückt habe kommt der Ladebildschirm. Jedoch komme ich nach dem Ladebildschirm nicht ins SPiel zurück sondern wieder ganz an den Anfang, wo ich wieder alles mit Politik, Wirtschaft und Naturkatastophen einstellen kann. Komisch ist auch das ich dort nur noch die 2. Insel Bao-Bao oder wie die heisst auswählen kann. Kann mir jemand da Helfen? Komme echt nicht weiter :(

...zur Frage

Verträge unterzeichnen bei Tropico 5

Wenn ich in Tropico 5 in ein neues Zeitalter möchte muss ich vorher mit den Alliierten und den Achsenmächten Verträge unterzeichnen. Wie und wo finde ich diese? Vielen Dank

...zur Frage

Wie stoppe ich die Rebellen in TROPICO 5?

Hallo,

Mein Kumpel und Ich spielen zurzeit Tropico 5 Multiplayer zusammen.

Mein Kumpel wurde von Rebellen überfallen und wir mussten einen alten Speicherstand neu laden. Wir befinden uns in "erster Weltkrieg". Also 2te Epoche in dem Spiel.

Bei mir ist die Rebellenbedrohung auch "sehr hoch" und kurze Zeit später greifen auch sie mich an. Ich bekomme sie immer platt ABER danach sinkt die Zufriedenheit von 65% auf unter 30% ?!?!?, und die Bürger demonstrieren.

Ich habe eine Demokratie und 3 Kasernen.

Wie kann man diese Rebellenbedrohung ausmerzen ? Wenn ich auf "rebellen bedrohung " im Reiter klicke und unter "bekannten Rebellen schaue sind da keine. Mein Kumpel hat die Rebelle umbringen lassen aber die kommen immer wieder??

Ich hoffe sehr jemand kann mir da helfen da es extremst nervt und wir fast gezwungen sind ein neues Spiel mit Politik auf "niedrig" zu erstellen..

lg und danke

...zur Frage

Multiplayer von Tropico 5 speicherbar?

Hallo Ich habe eine Frage undzwar war der Multiplayer von Tropico 5 auf der Xbox 360 nicht speicherbar So jetzt meine Frage ist der Multiplayer auf der Ps4 speicherbar?

...zur Frage

Bedrohung von Bruder?

Hallo, befinde mich in einer ziemlich schwierigen Situation und es geht um 2 Dinge.

Habe meinem Bruder, mein altes Handy gegeben und mit ihm eine Ratenzahlung von 20 Euro im Monat ausgemacht. Da er mir aber jetzt droht mich zu hauen ( ich bin schwanger ) und mein zweiter Bruder schon Handgreiflich wurde was aber schwachsinnig ist, ihn anzuzeigen da ich damit wahrscheinlich nicht durchkommen würde weil es 3 gegen 1 steht würde ich gerne wissen wie ich jetzt gegen den vorgehen kann, damit das alles aufhört.

Hätte jetzt gerne mein Handy zurück, da ich mit diesen Menschen nichts mehr zutun haben möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?