Wie kann ich die Bedrohung durch die Rebellen bei Tropico 5 verringern?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher. Glaube du kannst sie nicht aufhalten, sondern miltär aufbauen also wachtürme, kaserne usw. Sonst vielleicht die Beziehung der Achsenmächte und Aliierten verbessern mit missionen

Antwort kommt spät aber auch für alle die das jetzt lesen als Anreiz

1. Demokratisch : Darauf achten dass alles ok ist genug Essen da ist und so weiter oder

2. Das lustigere eher Diktatur

Mit der verfassungsoption subventionierte Medien und ner Tonne Zeitungen und Fernsehstudios kann die Gehirne waschen. Verfassungsoption "Polizeistaat" ist jedenfalls bei wählen hilfreich je mehr Polizeistationen desto mehr Leute sind für dich (bzw je mehr Polizisten desto mehr Anerkennung) .

Militär Loyalität und Militärstärke ist sowieso das wichtigste im Spiel wenn du verschuldet bist aber das Militär funktioniert dann bleibst du am Leben

Gute Gehälter in den Kasernen

Verfassungsoption totalitärer Staat aktivieren dann kosten Verbannungen und Morde halb so viel

In der Übersicht kannst du alle Soldaten ansehen , welche Fraktionen sie unterstützen usw : wenn sie eine Fraktion unterstützen die dich nicht mag bzw es viele "falsche" Fraktionen sind kannst du sie verhaften dort müssten sie dann dekontaminiert werden

Wenns schnell sein muss beispielsweise bei einem Putsch kannst du die Verräter verbannen : check jeden Soldaten wenn er sich bei einem feindlichen Squad befindet putscht er wahrscheinlich und du kannst ihn wenn die Schlacht schlecht für dich läuft verbannen .

Flugzeugträger putschen nicht maximales Budget und aufrüsten

Im Palast den bestmöglichen Manager mit "Taktiker" einsetzten , bei kritischen Situationen hält dein Palast Angriffen besser stand

Verfassungsoption berufsarmee lässt deine Soldaten besser kämpfen , die verfassungsoption Miliz bringt dir ein paar nie putschende Amateur Gruppen die dich unterstützen

Im Multiplayer werden dir Verbündete Spieler Automatsch helfen

Wachtürme kannst du abreißen wenn sie putschen