Wie kann ich der Alpha werden?

6 Antworten

Finde dich erstmal selbst und such nicht so verkrampft danach!

Tatithas
Fragesteller

Soll ich jetzt eine Abiturienten-Australienreise machen oder was willst du mir damit sagen?

Tatithas
Fragesteller
@Dvrknights

Aber wie soll ich Spaß haben, wenn ich nichts habe? Keine Freunde, keinen Schulabschluss, wurde aufgrund meines Aussehens gemobbt. Ich will doch nur eine Frau

Dvrknights  07.08.2022, 21:48
@Tatithas

Könntest dir ein Hobby suchen und wenn du willst an deinem Selbstbewusstsein und aussehen arbeiten ,um dich wohler zu fühlen

Das einfachste um Frauen stressfrei kennen zu lernen sind Hauspartys oder vergleichbare Gelegenheiten, die lockere Stimmung und eine gesprächseröffnende Atmosphäre verbinden.

Und vergiss diesen Blödsinn sich nach dem griechischen Alphabet zu kategorisieren. Das ist ein Trick um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Rezolol  16.10.2023, 23:27

Ja, es stimmt das du Alpha werden musst um auf den richtigen Lebenspfad zu gelangen.

Vorher war ich ein Jämmerliches kleines bubele, aber seit ich den kostenlosen Kurs auf JulienBam.de absolviert habe bin ich ein Maskuliner Alpha.

Nein, Frauen, die charakterlich begehrenswert sind, verlieben sich niemals in „Alpha“-Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragon330  07.08.2022, 21:40

Doch

mcoekostrom  07.08.2022, 21:46
@Dragon330

Also nein, und deine Herangehensweise mit dem Frust darüber, dass du in keiner Beziehung bist, so umzugehen, dass du an diesen „Alpha-male“-Blödsinn glaubst ist, um mal ganz ehrlich zu sein, erbärmlich.

Dragon330  07.08.2022, 21:48
@mcoekostrom

Teilweise ist es wahr. Es ist nicht alles unsinn.das kann man beobachten

nein STIMMT NICHT UND GIB NICHT AUF und persönlicher rat denke NICHT DASS DU DEINE TRAUMFRAU IM INTERNET FINDEST

Deine Verzweiflung wird wohl das sein, was die Damenwelt um dich herum geradezu riechen kann und was abstoßend wirkt.

Du scheinst ja auch keinerlei Ansprüche zu haben - es klingt, als würdest einfach nur irgendeine wollen... Und... Naja... Keine will 'irgendeine' sein.

Sei dir selbst genug, das weckt dann auch Interesse