wie kann ich den PC um einen tag zurücksetzen?

3 Antworten

Wenn es die Programme betrifft dann mit der Systemwiederherstellung, dafür gehst du auf Start und gibst Systemwiederherstellung ein dann öffnet sich das nötige Programm mit dem du einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen kannst.

Wenn du gestern einen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, kannst du den PC auf diesen Zeitpunkt zurücksetzen.

Warum willst Du den denn um 1 Tag zurück setzen?

Windows 10 zurücksetzen was wird gelöscht?

Nabend, ich will meinen PC zurücksetzen, weil da sehr viel unnötiges Zeuch drin steckt. Welche Festplatte wird bereinigt? SSD oder HDD? Oder alle beide? Wenn ich beim Zurücksetzen auf alles entfernen drücke, wird alles entfernt ausser Win10? Mfg

...zur Frage

Windows 10 Fehlermeldung beim Zurücksetzen?

Ich wollte meinen Laptop mit vorinstallierten Windows 10 zurücksetzen, beim neustarten kommt dann aber der Fehler unten im Bild, wenn ich ok drücke startet er neu und dann kommt der Fehler wieder.
https://abload.de/img/20180124_1638307sucr.jpg 
...zur Frage

Trojaner blockt PC zurücksetzung?

Hi,

Hab leider Gottes einen Trojaner auf meinem PC entdeckt, wollte ihn zurücksetzen aber seit 1 Stunde steht da nur Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den PC nicht aus. Was soll ich tun? Ist der Trojaner nach dem zurücksetzen weg oder wird mein komplettes System Hardware und Software zerstört? Was soll ich tun? Habe den Virus glaube ich beim Java installieren bekommen, warum das denn?

Brauche sinnvolle am besten schnelle Antworten. Vielen Dank im Vorraus,

LG

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Imac zurücksetzen durch Tastenkombination?

Guten Tag, Ich arbeite als Praktikant in einer Computer Firma und soll einen iMac per Tastenkombi zurücksetzen da der Besitzer weder das Passwort noch den Benutzernamen kennt. (Die hier wissen auch nicht wie es geht )

...zur Frage

Kann man die BIOS-Version zurücksetzen?

Ich habe ein ASRock A320M-DGS. Ich kriege kein Bild nach der Aktualisierung meine BIOS, deshalb möchte ich meine BIOS-Version zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?