Wie kann ich den Kupplung hebel vom Motorrad (Enduro) fest ziehen?

3 Antworten

Hallo,

was heißt genau wackeln? Die Umlenkung vom Kupplungshebel oder die Befestigungsschelle am Lenkrohr?

Bei der Schelle benötigt man kein Video sondern einen Gabelschlüssel / Nuss.

Ist es die originale Hebelei oder ein alternativer Hebel?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Wenn der Hebel im Halter wackelt, dann kannst da nichts machen, außer den ganzen Halter zu wechseln!

Wackelt der Halter am Lenker, dann kannst ihn festziehen...

Mit der Sechskantschraube unten.