Wie kann ich den Bildschirm meines MacBooks kabellos auf einen LG Cinebeam Projektor spiegeln?

3 Antworten

In der Bedienungsanleitung des Projektors steht, dass für einen per HDMI verbundenen „Macintosh“ die Bedienungselemente anpassen musst, was immer das heißen mag.

Drahtlose Anbindung eines Macs wird offensichtlich nicht unterstützt, weil die zugehörigen Programme/Apps nur auf Windows-Betriebssystemen lauffähig sind.

Warum informierst Dich denn nicht vor der Anschaffung eines Gerätes, ob es mit einem Mac zusammenarbeitet?

einfach einen Chromecast kaufen. Mit dem Smartphone kannst du so auch das komplette Display auf den Beamer spiegeln

Der ist für Apple Produkte nicht geeignet. Ein Fehlkauf. Beamer für Apple gibts schon unter 100€.

Suchergebnis auf Amazon.de für: beamer mac