Kann ich mein MacBook Air 2015 als zweiten Bildschirm für iMac 2021 verwenden?

2 Antworten

Also mit einem iPad geht es, ob es auch mit einem Mac geht, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Schau mal auf deinem iMac unter EinstellungenDisplays und dort links unten unter Display hinzufügen. Wenn dort dein MacBook Air mit auftaucht, kannst du es als Display hinzufügen und damit den Bildschirm auch erweitern.

Aber wie gesagt, mit iPads geht das aber bei zwei Macs muss ich passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
ChrBr
Fragesteller

Da kommt das MacBook Air leider nicht. iPad funktioniert einwandfrei. Hatte jetzt nur die Hoffnung, dass es evtl. mit Kabeln funktionieren könnte…

Aber danke für die Antwort!

Das geht nicht, weil der iMac nur Signale aussenden kann und nicht empfangen kann, das geht halt einfach so nicht, auch nicht mit AirPlay.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr viel mit PCs in Verbindung