Wie kann ich dehnbarer werden?

5 Antworten

Es ist wichtig dass du dich regelmäßig dehnst und auf gar keinen Fall aufgibst es könnte sehr lange dauern bei manchen geht es schneller bei anderen dauert es länger versuche dich bei der Segnung zu entspannen da sich verkrampfte Muskeln nicht dehnen

Einfach dich dehnen mit bestimmten übungen :) am Anfang ist es noch relativ schwer aber je regelmäßiger du es machst desto dehnbarer wirst du :)

Indem du dich dehnst :)
Ich selber habe mich jeden Tag gedehnt und bin in 5 Tagen in den Spagat gekommen :)

Jeden mindestens 15 Minuten dehen! Das musst du aber wirklich jeden Tag machen, sonst klappte nicht.