Ich bin auch 19 und hatte noch nie wirklich eine Freundin. Hatte schon viele Chancen und Möglichkeiten, aber irgendwie hätte es sich nie richtig angefühlt. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn es deine Freundin nicht stört, dass sie noch nie einen Freund hatte ist das also überhaupt nicht schlimm. 

...zur Antwort

Des obere Blatt sieht wie ein Minzblatt aus und die unteren drei wie Basilikumblätter. Sicher , dass diese Blätter vom gleichen Strauch sind? Obwohl das obere fast zu spitz für ein Minzblatt ist.

Wenn nicht , versuch es über die Seite hier herauszufinden:

http://www.baumkunde.de/baumbestimmung/straeucher/bestimmung-blatt.php

...zur Antwort

Ich kann dir Proxer.me empfehlen. Ich glaube nicht , dass es eine deutsche Synchro gibt , nur Untertitel.

Hier der Link :

https://proxer.me/info/74/list#top

...zur Antwort

Also , ich persönlich fand den Anfang ziemlich langweilig aber es ist immer spannender geworden. Ich würde sagen man kann es schon ein wenig mit Fairy Tail vergleichen. Das Problem ist lediglich , dass sich manche Kapitel (Arcs) ewig ziehen und teilweise manche Episoden nur aus Dialogen bestehen.

Im Großen und ganzen , kann ich One Piece aber vollkommen empfehlen. .)

...zur Antwort

Feminismus (abgeleitet von lateinisch femina Frau und -ismus über französisch féminisme)[1] bezeichnet sowohl eine akademische als auch eine politische Bewegung, die für Gleichberechtigung, Menschenwürde, die Selbstbestimmung von Frauen sowie gegen Sexismus eintritt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

Unter diesem Aspekt , bin ich für Feminismus. Ich finde es in Ordnung wenn sich Frauen dafür einsetzten den Männer gegenüber gleichberechtigt zu sein. Was ich aber nicht in Ordnung finde , ist der extreme Feminismus , wo Frauen in dieser Gruppierung meistens versuchen , mehr Rechte und Regelungen gegenüber den Männern zu bekommen. Zudem sind Männer und Frauen nicht gleich.

 1. Hat eine Frau nicht den Körper eines Mannes und ist so nicht in der Lage , bestimmte Aufgaben mit dem gleichen Aufwand erledigen zu können.

2. Ich finde Gleichberechtigung im Job gut , spreche mich aber deutlich gegen eine Frauenquote aus. Wenn sich 10 Männer und 10 Frauen für einen Job bewerben aber die 10 Männer besser qualifiziert sind für den Job  und ich aber 5 Frauen einstellen muss, wieso sollte ich dann jemanden einstellen , der schlechter für den Beruf geeignet ist? (Reines Beispiel.)

3. Besonders wichtig finde ich politische Gleichberechtigung. Das heißt gleiche Rechte im Gesetz.

Letztendlich kann ich zusammenfassend sagen , dass ich für den Grundgedanken von Feminismus bin.

...zur Antwort

Gegeben hat es ihn wahrscheinlich , aber man weiß nicht ob es wirklich der Shakespeare war von dem wir heute reden. Man sagt auch , dass er eventuell seine Werke gar nicht selber geschrieben hat.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/das-shakespeare-raetsel

Kannst du dir mal durchlesen, wenn es dich interessiert.

...zur Antwort

Ich finde es überhaupt nicht schlimm (Solange sie jetzt nicht wirklich heftige Kraftausdrücke in den Mund nehmen). Ist doch ganz natürlich , dass Menschen mal fluchen.

...zur Antwort

Wenn die Luft besonders trocken ist , kann es sein , dass solche Effekte auftreten. :)

...zur Antwort

Ach , das sind nur zusätzliche Proteine :) In China ist es Gang und Gebe bestimmte Insekten zu essen. Ich glaube in "unserem" Essen wirst du keine schädlichen Insekten finden.

...zur Antwort

Der Charakter ist zunächst durch die Gene zum Teil festgelegt (~50%) , aber der Charakter wird auch durch äußere Einflüsse geformt wie dein Umfeld und deine Freunde. :)

...zur Antwort