Kann mir einer sagen was das für ne Spinne ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trotz ihres gefährlichen Aussehens und ihrer Größe sind die Großen Winkelspinnen harmlose Gesellen.

Wie fast alle heimischen Spinnen ist auch sie ein Fluchttier (und zwar ein verdammt schnelles!) und würde nur als letzte Konsequenz, wenn sie keinen Ausweg sieht, zum "Angriff" übergehen.

Doch selbst dann hätten Sie nichts zu befürchten, sie ist nicht wirklich giftig. Zudem ist auch unklar, ob sie mit hren Kiefern überhaupt die menschliche Haut durchdringen kann.

Mehr dazu , siehe Link > naturspaziergang.de/Spinnen/Tegenaria_atrica.htm

natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-526.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Große Winkelspinne. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Große\_Winkelspinne

Sie ist nicht wirklich gefährlich. Sie kann dich maximal "zwicken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayden1988
19.05.2016, 17:57

Na toll ... die ist aber nich giftig oder? Also es gibt doch keine giftigen Spinnen in Deutschland??

0

Keine der hier heimischen spinnen kann einen menschen umbringen oder in die bewusstlosigkeit treiben....

kann zwar sein das manche spinnen bisse ziehmlich wehtun aber wirklich gefährlich sind sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayden1988
19.05.2016, 18:01

Also kann die mich beissen?

0

Alta di sieht geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?