Wie werde ich dehnbarer?

5 Antworten

täglich dehnen, aber nicht lange anhalten sondern im "wipp-rythmus" so machen wir karateka es im training, gibt auch eine sehr gelenkschonende dehnungübung, du legst dich auf dem rücken, mit dem poganz nahe zur wand, streckst die beine hoch und nimmst sie seitlich weg, wenn also jemand mit dem gesicht zur wand steht, sehen deine beine aus wie ein V, somit wird die innenseite der Oberschenkel gedehnt!!

Sword88  31.05.2010, 08:58

ich hoffe ich konnte das verständlich erklären g

du musst dich regelmäßig Dehnen. Dann geht es irgendwann viel besser. am besten ist eine Stunde nach dem Sport oder am Morgen und am Abend.

Bodenturnen - aber um elastischer zu werden muss man viel Geduld und Zeit aufbringen