Wie kann ich das Thema ablenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat eim Bild von dir (als du ungestylt warst) in deiner Klasse rumgeschickt.
Das kann dir egal sein, da eh alle aus deiner Klasse wissen wie du aussiehst ^-^
Ich würde dir raten, keine Bilder der Mädchen den Jungen zu schicken. Was solle er schon machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
07.04.2016, 18:40

Hey, ne das hat er nicht, er hat meinen chat wo ich das mit den nummern geschrieben hat in den Klassenchst geschickt das bild wie ich ausseh nicht

0
Kommentar von marco231
07.04.2016, 18:41

lass es die egal sein, was er macht, ignorier was er macht. Dann siehr er kein Erfolg in seinen Taten. Und das du der größte Player wärst, musst dir nicht peinlich sein, das andere es mitbekommen haben. Du kannst selber darüber spaß machen und dann nehmen die anderen das auch nicht ernst :)

0
Kommentar von marco231
07.04.2016, 18:43

Dafür brauchst du dich nicht zu schämen das er ein screenshot versendet hat, wie du nummern von Mädels bekommen hast. Wir sind alle nur Menschen, egal ob du nummer von Mädchen oder Jungs bekommst mit denen du dich anfreundest ^-^

0
Kommentar von Terbi0815
07.04.2016, 21:03

Hey Marco231, ich danke dir sehr das hat mich gestärkt :D mit netten und wieder besser gelaunten grüßen Tobias

0

Lieber Tobias,

nimm es mir nicht übel, aber diese ganze Geschichte finde ich gerade ziemlich belustigend.

Nun gut, wir wollen ja sachlich bleiben... An deiner Stelle würde ich ganz sicher nicht Bilder in den Klassenchat schicken, da dies, wie du ja selbst schon angedeutet hast, nur alles verschlimmern wird. Es gibt keinen einzigen Vorteil, den du dir daraus verschaffst, außer vielleicht, dass du brav das tust, was deine Klassenkameraden von dir verlangen, was dir aber nicht im Geringsten weiterhilft.

Ich glaube, dein wahres Problem ist, dass du zu viel auf die Meinung anderer gibst, die noch dazu totale Spxst zu sein scheinen, dem Verhalten deiner Klasse nach zu urteilen. Selbiges trifft auf deinen "Freund" zu, der alles andere als ein solcher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
07.04.2016, 18:43

Hallo barinfucking, vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir ein bisschen geholfen. Aber ich muss morgen ja wieder in die Schule und davor hab ich halt angst das sie mich alle ärgern und so und ich muss in die schule da wir für einen schulaufgabe lernen und einen sichere stegreifaufgabe schreiben. Gruß Tobias

0

Also mir ist mal was ähnliches passiert. So nen Idiot den ich abgrundtief hasse hat auch mal ein Bild von mir in nen Gruppenchat geschickt. Es war zwar nicht schlimm weil man mein gesicht nicht richtig gesehen hat aber ich fands trotzdem nicht so cool. Das ist halt etwas anderes weil er nicht mein Freund ist... Ich hab das einfach ignoriert und denke mal das wäre vlt auch gut wenn du das tun würdest. Aber mal ganz ehrlich, das ist doch kein toller Freund wenn er von dir ein Foto in den Gruppenchat schickt, oder?🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
07.04.2016, 18:44

Hey, das war nicht das problem das problem ist er hat screenshots vom chat wo ich das mit den mädls geschrieben hat in den chat geschickt. Und deswgen sagen jetzt alle ich wäre ein player uns so :(

0
Kommentar von Cupcake4444
07.04.2016, 20:17

Achso na ja also ich finde, dass das nix mit Player zu tun hat... Ich würde da im Chat auch nix dazu schreiben kommt irgendwie komisch. Ignorier das Geschwafel einfach, die wollen nur cool rüberkommen ;)

0
Kommentar von Terbi0815
07.04.2016, 21:04

Hey, danke für die antwort

0
Kommentar von Cupcake4444
07.04.2016, 21:10

Kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?