wie kann ich das machen?

1 Antwort

Als Holzwerker würde ich mir einen Aufsatz basteln, aus Brettern. Eine Art Rahmen rings um den Spiegel, wie im Film. Mit sechs bis zwölf E27 Schraubfassungen für "Glühbirnen" ringsum, und dort LED-Leuchten einsetzen.

Dürfte sich weitgehend mit der Grundausstattung machen lassen

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

Bretter verbinden mit Leim sowie Holzdübeln, zum Schluss halt mit irgendwas anstreichen, Farbe nach Wunsch. Wenn die Bretter zu teuer sind und man es sowieso deckend weiß lackiert, kann man auch OSB nehmen, wobei da mitunter Lösungsmittel ausdünsten. Aber das Obi-Zeugs ist eigentlich ganz gut.