Wie kann ich das entsperren(IPhone)?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen. Mache da einfach den Punkt Beschränkungen ganz aus wenn du die Listen nicht komplett durchgehen willst, dann sollte es wieder gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Hallo WasGehtAb385,

wie bereits geschrieben wurde, kannst du das unter "Bildschirmzeit" und dann "Beschränkungen" deaktivieren. Das wird ganz unten der Punkt "Account Änderungen" sein. Danach sollte es wieder funktionieren. :)

Viele Grüße Danny H.