Wie kann ich das Einkacken verhindernwenn ich Durchfall habe und schlafe?

5 Antworten

Windelpants für Erwachsene, was anderes fällt mir da spontan nicht ein. Als Kind hatte ich bis zur ersten Klasse nachts noch windelpants, weil ich zu tief geschlafen habe und nicht merkte, wenn meine Blase sich meldete. Die habe ich danach nachts auch noch weiterbenutzt, wenn ich Durchfall hatte, bis sie leer waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es wirklich so sein sollte das du es während des Schlafs verlierst, kannst du nur Inkontinenz Material benutzen.

Kann sein das dein Schließmuskel nicht richtig funktioniert das kann man natürlich testen lassen gibt im Internet auch Übungen den zutrainieren.

Es gibt für solche Fälle Erwachsenen Windeln.