Trotz Durchfall Praktikum?

Und wie sieht es mit meiner normalen Arbeit aus Gastronomie?

4 Antworten

Es ist erst Donnerstag. Warte nochmal ab, vielleicht geht es dir bis Montag besser. Wenn nicht, dann ruf am Montag dort an und meld dich krank.

Das kann hochgradig ansteckend sein. Also bleibt zu Hause, schon im Interesse der Kinder. Sollte es sich innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage bessern, dann kannst du ja immer noch mal neu drüber nachdenken.

Nicht in den KiGa bis es besser ist!