Wie kann ich das CMD Fenster generell offen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MrXDsmileLP könnte recht haben: In der Aufgabenplanung sind viele Befehle, die unregelmäßig ausgeführt werden. Einige davon öffnen für den Bruchteil einer Sekunde das CMD-Fenster, zum Teil auch um einen Dienst zu starten.

Durch Deaktivieren unnötiger Dinge in der Aufgabenplanung kannst du das verhindern. Als ich mich damals da durchgekämpft habe (mit Hilfe von Google), habe ich mir leider keine Notizen gemacht, also kann ich dir nicht sagen, an welcher Planung es genau liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das KÖNNTE einfach nur ein paar dienste sein die gestartet vverden von vvindovvs aus... nur es vvird halt angezeigt vvie sie gestartet vverden.. ist bei uns in der schule auch so :D kann man glaub ivvo ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephGordan
29.01.2016, 22:28

Erst ein mal danke

Du solltest dir eine neue Tastatur mit einem W kaufen ._.

Aber leider hilft mir das noch herzlich wenig... weil es immer noch nichts daran ändert, dass ich nicht weiß wie ich raus finde was es ist und wie ich es ausschalte...

0
Kommentar von Benedikt19
02.02.2016, 06:32

Einfacher, schneller, und besser lesbar wäre es wahrscheinlich, wenn du anstatt deines Handys einen Screenshot (F12) machst und diesen dann in Paint o. Ä. einfügst.

0

Was möchtest Du wissen?