Wie kann ich dafür sorgen, das man mit mir Schluss macht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ganz einfach mit ihr Reden und es ihr erklären , es wird sie nämlich mehr verletzten wenn sie wegen deinem verhalten mit dir schluss machen muss!!

also rede mit ihr wenn du es genauso schreibst wie hier und bisschen mehr erklärst wird sie es unter Umständen verstehen

viel glück

Mit seiner besten Freundin eine Beziehung einzugehen, war ein großer Fehler. Das dürfte Dir aber jetzt ja selbst klargeworden sein, nicht? Ich würde mich nicht so passiv verhalten. Sprich offen mit ihr und sage ihr, dass Du Angst hast, dass Ihr beiden keine Freunde mehr sein könnt, wenn die Beziehung weiterbestehen bleibt. Schicke "Ich-Botschaften" und verliere nicht den Respekt vor ihr und letztlich auch vor Dir selbst.

du verletzt sie eh. denn anscheinend bedeutest du ihr etwas und wenn sie sich gezwungen sieht mit dir schluss machen zu müssen muss meistens einiges passieren. sie wird danach in jedem fall schlecht von dir denken denn das ist notwendig um mit jmd schluss zu machen, sag ihr vllt einfach ganz ehrlich wie das ganze zustande gekommen ist. in dem fall wird sie dich auch hassen aber wenn sie das ganze verarbeitet hat könnte es sein dass sie dir vergibt denn gefühle vorzuspielen ist immer falsch egal wie gut man es meint!

Ach Gott.. Du bist ja süß und sowas, weil du sie nicht verletzen möchtest, aber ist schon irgendwie gemein sie jetzt so 'anzulügen' dass du Gefühle für sie hasst... Erklär ihr alles in Ruhe.. wenn du keine Gefühle für sie hast, hast du nunmal keine.. nunja außer es entwickelt sich da noch was! Aber sei nicht schlecht zu ihr, damit sie Schluss macht! Rate ich gleich von ab!

Hab Eier in der Hose und sei ehrlich!

Alles Wege Sie zum Schluss machen zubringen, würden Ihr auch wehtun und du könntest Sie ganz verlieren.