Meine Ex hasst mich grundlos

5 Antworten

Mahlzeit,

kann viele Gründe haben, einer wäre sie hat sich in einen anderen verliebt

und schiebt bei dir nur Gründe vor wie für die Schule lernen usw.

Du musst auf doch aelber hören und gucken was du führ richtig hälst

Hast du irgendetwas getan was sie verärgert haben könnte? Oder einer ihrer Freundinnen? Vielleicht wollte jemand euch nicht mehr zusammen sehen und hat deshalb lügen über dich erzählt? Dass sie nur "Ausreden" verwendet, bedeutet das sie zur zeit nicht mehr in deiner nähe sein will. Das heißt sie ist wegen irgendetwas wütend auf dich. Ich schlage vor du treffst dich mit ihr und ihr redet darüber. Wenn sie dich wirklich mochte wird sie wohl für ein Treffen zustimmen. Du könntest auch ihre Freundinnen befragen, um so viel wie möglich über ihren Hass auf dich herauszufinden. Oder sie hat einfach ihre Tage...

Ich kenne ja fast jeden Menschen auf der Welt, leider ist ausgerechnet deine ex-freundin nicht dabei.

11711
Fragesteller

Zufälle gibts... Ihr solltet mal aus Erfahrung reden schon klar das ihr sie nicht kennt :D

Sie hat nen neuen.....?!!