Wie kann ich Bilder von meinem I Phone auf meinen Laptop (kein mac book) ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt iCloud offiziell auch für Windows. Dann kann man die Bilder einfach daraus auf den Computer kopieren.

Versuch es mal mit PhotoSync, das überträgt im WLAN zwischen PC und mobilem Gerät (kostenlos) und kann (kostenpflichtig) auch zum NAS und Clouddiensten übertragen.

Und nicht alle Fotos auf einmal auswählen. Die App merkt sich, welche schon bearbeitet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach