Wie kann ich besser arabisch verstehen?

5 Antworten

Du muss mit dem Herzen dabei sein, zwing dich nicht dazu und du muss Spaß und Freude daran haben.

Es gibt CD,s  zu kaufen oder Sprach Bücher oder lade dir ein Sprach Programm herunter und jeden Tag mal eine Stunde lernen.

Ich wünsche dir viel Glück, aber setze dich nicht so unter Druck!

Viel Glück und Erfolg!

Vielleicht lernst du es mit Flash-Cards. (Karteikarten-Apps). Gibt auch genug Videos in YouTube.
Es gibt Apps zum lernen...
Babbel im Internet.

Einfach wie alle andere sprachen auch (auswendiglernen)

buusra
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht. Hab mir jetzt eine App runtergeladen.