Wie kann ich berühmt werden? :( (Amerika?!)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erstmal deine Schule!Du kannst nicht für immer Schauspielerin sein.Stell dir vor du hast einen Unfall und du bekommst etwas im Gesicht ab...Denn will dich doch keiner als Schauspieler haben.Mach deine Schule erlerne einen Beruf von dem du Leben kannst wenn du keine Schauspielerin bist.Genauso wie bei den Fußballern wenn die etwas mit dem Fuss haben stehen die ohne Job da und können kein Fußball mehr spielen.Bevor du nach LA ziehst versuche es doch erst in Deutschland.Wenn du hier Glück hast bemerken sie dich in LA vielleicht.

star4ever
Beitragsersteller

THX...! :D

(naja wenn z.b. rihanna jezz was am Kopf hätte, hätten die ihr einfach nen Haufen Make-Up raufgeklatscht...;D )

sampler1995  03.05.2011, 19:25
@star4ever

Naja aber Rihanna singt doch oder nicht xD

Aber wenn sie eine stimmband entzündung hat oder soo(wie auch immer das heißt)Kann sie auch nicht mehr singen und muss vllt ganz aufhören weil sie den vllt garnicht mehr singen kann

Elizmeav21  03.05.2011, 19:33
@star4ever

Ich kann sampler1995 fast nur recht geben, jedoch mit dem andren Beruf nicht. Meine Mutter kennt einen Proffesor für Schauspiel, welcher zeitweise zwar auch keine Engagements bekommen hat, aber dann als Lehrer gearbeitet hat. Außerdem würdest du nicht wegen einer Narbe oder so im Gesicht kein Engagement mehr bekommen - die Kosten für die Schminke würden nur steigen oder die Rollen andre werden...

@ star4ever: Wer will schon Rihanna sehen? ;) Aber mal ehrlich: Fühlst du dich mit 5kg Schminke im Gesicht wohl? Außerdem musst du dran denken: Du bist nicht Rihanna!

star4ever
Beitragsersteller
@Elizmeav21

@Elizmeav21: keine angst, ich bin schon alt genug um zu wissn dass ich net rihanna bin...:D Hab ja nur gesagt wie die es machen würde...:)

@sampler1995: Naja...wenn sie so was hätte würde mans bestimmt erstma operiern lassn und dann würdn die im tonstudio ihre stimme iwie so machen, dass sie so klingt wie früher...:) (das geht..:D)

Und war ja auch nur ein beispiel, mit rihanna...:) Kann ja auch...Angelina Jolie oder so sein...:)

Crazy97  08.05.2011, 00:52
@star4ever

hii star4ever

ich möchte auch gerne schauspielerin werden in hollywood natürlich weil america is besser als germany und aber ich weis auch noch nicht wie aber ich mach auch erst die schule fertig und erlerne einen beruf weil wenn ma nz.b. in der 7. oder 8. klasse ist dann lernt man das das es am besten ist sich abzusichern und glaub mir schule ist viel viel viel viewl besser als so ein normaler beruf und leider komm ich schon nächstes jahr ausder shcule und bei mir sagen viele auch aas ich gut schauspielern kan hab aber nie unterricht genommen ich hoffe mal das wir mal iwann beide as schauspielrinnen anch la kommen und naja bei mir ist es so ich esse fast kein deutsches essen mehr sondernur noch fast americanesch essen

ruf beim radio an, spring vom dach und überlebe.... andererseits würde ich mich bei einem schauspielclub anfangen such einfach im internet und wenn du gut bist kommst du weiter  und du bekommst immer mehr auftritte irgendwo und wirst immer bekannter

1. Google ist dein Freund2. Stelle.doch auf You Tube ein Video und in dem sagst du vielleicht:,, Hallo ich bin die...... bin 12 Jahre alt und möchte Schauspielerin werden.“oder so. :-)Ich hoffe ich konnte dir helfen weil ich bin 11 und habe den gleichen Wunsch hab es abermittlerweile aufgegebn :(P.S.Wollen wir Freunde sein ? ;)Lg Vanessa

Crazy97  08.05.2011, 00:57

mal einen tipp von mir gebe niemals deinen traum auf du musst immer eiter kämpfen bist du es schaffst und star4ever bewrib doch doch bei das supertakent und dan schauspieler mal was vor dadurch wirst du auch bekannt und es enddecken vielelicht welche dein talent

Hollywood ist bei weitem nicht das Wahre. Die wenigsten Schauspieler dort sind gut!!

Es ist ziemlich selbstsüchtig von dir, deine Eltern nach Amerika "jagen" zu wollen, hast du schon mal daran gedacht, dass sie einen Grund dafür haben, dass sie dort wohnen, wo sie mit dir wohnen?!

Wenn du erst zwölf bist, solltest du erst mal versuchen, eine gute Schulbildung zu bekommen, die kann nur helfen!

Castings kannst du vergessen, ich verstehe überhaupt nicht, wie mittlerweile jeder zu glauben scheint, sie seien die Lösung aller Probleme! Das, was du brauchst, ist eine Agentur. Du kannst sie zwar googlen, aber nicht ohne deine Eltern dort hin gehen. Ohne sie kannst du noch nichts! Und das schreibe ich nicht, weil ich gemein bin, sondern weil es rechtlich gesehen so ist!

Berühmt werden ist übrigens nicht Alles im Leben... Hab Spaß und Freude an dem, was du tust! Spiel erst mal im Theater mit und schau, wie es sich entwickelt. Sprich auf jeden Fall mit Menschen, die was davon verstehen.

Hab hier mal noch einen Link, den du dir aber bitte zusammen mit deinen Eltern ansiehst!

http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/Suche.html?sort=&drehort=&alter_von=0&alter_bis=12&suche.x=30&suche.y=7&suche=suche

Indem du dich für Rollen bewirbst. Sagen wir mal du ziehst nach Amerika, dann würde ich an deiner stelle mal irgendwo mitspielen. Wie z.B hier in Deutschland bei (Barbara Salesch oder sowas:D:D) und dann wirste vielleicht von einem Typy entdeckt, der fasziniert von dir ist und dir nen Vertrag macht. Und dann biste im Geschäft;) Aber dafür brauchst du 1. Viel Glück und 2. Schauspielerisches Talent

Loveballet  03.05.2011, 19:03

Oder Diana Krüger die hat in meiner Ballettschule getanzt.