wie werde ich eine berühmte schauspielerin?

5 Antworten

dafür brauchst du erstmal ganz ganz viel glück :D dann musst du eine gute schauspiel schule besuchen und am besten während dessen erfahrungen durch statisten rollen oder kleinen rollen im theater sammeln. dann kommts drauf an ob du nur in deutschland oder international bekkant werden willst. wenn international dann solltest su auch in den usa oder so studieren und trainieren dass man deinen deutschen skzent nicht mehr hört. dann musst du dir eine gute schauspieler agentur suchen und zu möglichst vielen castings gehen um möglichst viele jobs zu bekommen :P

Du musst so lange bei Castings vorsprechen bis dich irgendeiner nimmt;)

Ich hoffe du machst erst einmal einen guten Schulabschluss. Und nur anmelden reicht bei einer Schauspielschule nicht, du mußt auch genommen werden. Dann zeigt es sich schon mal ob du wirklich gut bist. Dann zeige weiterhin viel Talent, bring dich ein.......aber noch schneller und besser wird man bekannt, wenn man einflussreiche Leute kennt oder die Tochter/Sohn von Prominent A/B ist.

Danke :) aber ich dachte , das man immer von klein an , anfangen muss ? :S

0

Kann man sich als Schauspielerin einfach so bei einer Agentur anmelden?

Ich würde gerne Schauspielerin werden. (13, bald 14Jahre) Daher sollte ich mich doch bei einer Agentur melden, dass sie mich bei Castings vorschlagen?! Kann ich einfach ohne weiteres mich bei einer Agentur anmelden, da ich nich keine Schauspielerfahrung habe? Oder erstmal als Komparsin? Ider erst Schauspielschule??

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 Jahren Schauspielerin werden?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Schauspielerin werden..! Mein problem ist , ich weiss nicht wie! Muss ich in eine spezielle Schule? Kennt jemand in Zürich eine gute Schauspielschule? Ich danke euch für eure Antworten.

...zur Frage

Schauspielern - Schauspielschule

Ich gehe noch zur 8. Klasse und ich liebe es, Rollenspiele in der Schule zu machen und bin in der Theater-AG. Wenn ich mit der Realschule fertig bin (also nach der 10. Klasse) würde ich gerne auf eine Schauspielschule gehen. Meine Familie und Freunde sagen, das ich dazu eine gute Figur habe (1,75m und schlank). In unserem ort gibt es keine Schauspielschule, die Nächste währe in Osnabrück oder sonst Münster. Kennt ihr die Schauspielschulen? Hat man dann gar keine Freizeit mehr? Geht Schauspielerin und Schriftstellerin gleichzeitig? Ich schreibe nemlich auch sehr gerne Geschichten, aber glaube nicht, das ich damit viel Geld verdienen könnte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Aufnahmeprüfung Schauspielschule

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich weiß, dass noch ein bisschen Zeit vergehen wird, bis ich auf eine Schauspielschule gehen kann, aber ich interessiere mich nun mal sehr für das Thema Schauspielerei. Meine Frage ist: was muss man alles können müssen, um auf einer Schauspielschule aufgenommen zu werden. Ich meine eine gute, also wahrscheinlich eher staatlich (oder?). Dann würde ich auch noch gerne wissen, was man auf einer Schauspielschule alles macht. Danke für die Antwort Honyhopssasa

...zur Frage

Kann ich ein Schauspiel Stipendium für eine staatliche Schauspielschule bekommen?

Hallo, kann man für eine staatliche Schauspielschule ein Stipendium bekommen? Ich habe versucht, es im Internet heraus zu finden, aber ich habe keine klare Antwort gefunden... Wenn ja, wie sieht ein solches Stipendium aus? Und wie bekommt man eins?

...zur Frage

Schauspieler werden ohne schauspielschule?

Hi Also ich interessiere mich für die schauspiel Branche. Ich komme aus München und bin 18 Jahre alt. In 1 jahr bin ich mit der schule fertig und ich wollte mich schon langsam mal informieren. Muss ich um Schauspielerin zu werden auf eine schauspielschule oder gibt es auch andere Wege? (Eine schauspielschule kann ich mir nicht leisten). Zu mir : bin w/18 und ziemlich groß(1,82) und sportlich. Ich interessiere mich auch für Werbespots oder sowas. Kann ich sowas auch machen ohne in einer Agentur zu sein? Oder wie läuft das denn ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?