wie werde ich eine berühmte schauspielerin?

5 Antworten

dafür brauchst du erstmal ganz ganz viel glück :D dann musst du eine gute schauspiel schule besuchen und am besten während dessen erfahrungen durch statisten rollen oder kleinen rollen im theater sammeln. dann kommts drauf an ob du nur in deutschland oder international bekkant werden willst. wenn international dann solltest su auch in den usa oder so studieren und trainieren dass man deinen deutschen skzent nicht mehr hört. dann musst du dir eine gute schauspieler agentur suchen und zu möglichst vielen castings gehen um möglichst viele jobs zu bekommen :P

Du musst so lange bei Castings vorsprechen bis dich irgendeiner nimmt;)

Ich hoffe du machst erst einmal einen guten Schulabschluss. Und nur anmelden reicht bei einer Schauspielschule nicht, du mußt auch genommen werden. Dann zeigt es sich schon mal ob du wirklich gut bist. Dann zeige weiterhin viel Talent, bring dich ein.......aber noch schneller und besser wird man bekannt, wenn man einflussreiche Leute kennt oder die Tochter/Sohn von Prominent A/B ist.

Danke :) aber ich dachte , das man immer von klein an , anfangen muss ? :S

0

Wie wird man eine Schauspielerin?

Nein, nicht um berühmt zu werden. Wo muss man sich bewerben? Aber hier in Deutschland wird doch nichts sonderbares gedreht oder?

...zur Frage

Wie wird man als Schauspielerin berühmt?

Hallo! Wie werde ich als Schauspielerin berühmt?

...zur Frage

Kann man sich als Schauspielerin einfach so bei einer Agentur anmelden?

Ich würde gerne Schauspielerin werden. (13, bald 14Jahre) Daher sollte ich mich doch bei einer Agentur melden, dass sie mich bei Castings vorschlagen?! Kann ich einfach ohne weiteres mich bei einer Agentur anmelden, da ich nich keine Schauspielerfahrung habe? Oder erstmal als Komparsin? Ider erst Schauspielschule??

...zur Frage

schauspiel schule , hollywood

meine frage ist : muss man unbedingt eine schauspielschule besuchen um in hollywood erfolgreich zu sein . ich mein taylor lautner und kristen stewart waren auch auf keine schauspielschule und sind richtig erfolgreich .

...zur Frage

Aufnahmeprüfung Schauspielschule

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich weiß, dass noch ein bisschen Zeit vergehen wird, bis ich auf eine Schauspielschule gehen kann, aber ich interessiere mich nun mal sehr für das Thema Schauspielerei. Meine Frage ist: was muss man alles können müssen, um auf einer Schauspielschule aufgenommen zu werden. Ich meine eine gute, also wahrscheinlich eher staatlich (oder?). Dann würde ich auch noch gerne wissen, was man auf einer Schauspielschule alles macht. Danke für die Antwort Honyhopssasa

...zur Frage

Schauspielerin werden-wie läuft das ab?

Hallo alle zusammen! Ich möchte jetzt schon seit ca. Einem Jahr Schauspielerin werden. Ich weiß das ist nicht lange tut ja aber auch nichts zur Sache jetzt. Und zwar bin ich grad dabei mich zu informieren wie das abläuft usw. Ich weiß, ich bin 12 und hab noch jede Menge Zeit, aber man darf ja seinen Träumen nachgehen. Naja ich bin ziemlich schlecht informiert. Wie wird man so richtig Schauspielerin? Die Frage hört sich jetzt ziemlich bescheuert an, deshalb geh ich mal weiter drauf ein. Ich möchte nach dem ich mein Abi habe auf eine Schauspielschule. Dazu hab ich zwei Fragen: MUSS MAN ALS SCHAUSPIELERIN STUDIERT HABEN UND WENN JA WAS? und WIE LÄUFT DAS AUF EINER SCHAUSPIELSCHULE AB? Ich möchte aber nicht in Deutschland schauspielern sondern in Amerika. Es ist schon lange mein Traum dahin zu gehen - Womit wir bei Frage 3 sind: SOLLTE ICH EINE SCHAUSPIELSCHULE IN AMERIKA ODER DEUTSCHLAND BESUCHEN? Über das Englisch mach ich mir nicht wirklich Gedanken. Ich möchte nicht angeben aber ich bin Englisch echt gut und ja. Nun sollte nur noch meine letzte Frage aufgeklärt werden. Ich weiß man kann nicht sofort bei Hollywoodfilmen mitspielen, das ist mir bewusst, aber: WIE SOLLTE MAN ANFANGEN? Falls es irgendjemand interessiert oder auch irgendwie nützlich sein könnte: meine großen Vorbilder sind Shailene Woodley und Lucy Hale. Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?