Wie kann ich "Bekannt" werden?

5 Antworten

Ja das kannst du machen oder auf Apps gucken gibt dafür ja extra Apps:) Und sonst auch bei Facebook posten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Häng einen zettel ans schwarze brett in supermärkten in deiner nähe oder versuche es mit kleinanzeigen. Oder frag direkt bei nachbarn.

Häng in den Supermärkten einen Zettel ans Schwarze Brett. Lass Dir Reklame-Visitenkarten drucken, hab immer welche dabei, und immer wenn Du auf der Straße jemanden mit Hund siehst, gib ihm/ihr eine Karte. Mach Reklame an Dein Fahrrad, auf ein Stück Folie im Dreieck zwischen dem Rahmen, und kette es gut sichtbar an einer auffälligen Stelle fest. Mach Dir Gedanken, ob und wie Du verschiedene fremde Tiere gleichzeitig in Obhut nehmen willst, ohne dass es zu einem Blutbad kommt. Mach Dir Gedanken, ob Du Dich mit einer Haftpflichtversicherung davor schützen kannst, dass ein Tier zu Schaden kommt (Hund rennt trotz Leine vor Auto).

Du bist noch zu jung, um gewerblich aktiv zu sein. Mach erstmal deine Schule fertig und erst dann kannst du dir überlegen wohin du genau gehen willst.