1 Antwort

In Fließtexten solltest du die lineare Schreibweise verwenden:

  • (2@1@-1)

entspricht deinem ersten Beispiel in der angehängten Grafik. Dabei steht "@" jeweils für eine neue Zeile.

Ansonsten musst du basteln. Unter "Einfügen -> Formel" kannst du dir Formeln zusammenbasteln, die "schick aussehen". (Beachte den Punkt "Neue Formel einfügen", der dir "Formel-Tools" bereitstellt, mit denen du auch sehr komplexe Formeln basteln kannst. ... Es ist nur ein bisschen frickelig, wenn man sich noch nicht daran gewöhnt hat. Also wappne dich gegen kommenden Frust. ;)

AnimeLi
Fragesteller

Nach ewigem rumprobieren habe ich jetzt einen Weg gefunden, danke! ;D