Wie kann ich bei Microsoft Word diese ganzen Sätze nummerieren?

6 Antworten

Normalerweise Formatiert Word das automatisch: sobald nur 1. davorsetzt, kommt beim nächsten Enter  automatisch 2. usw.

Alles markieren und dann in der Startleiste auf die Schaltfläche "Nummerierung" klicken. (Schaltfläche mit 1,2,3 untereinander)

STRG +A um alles zu makieren, dann Rechtsklick und auf Nummerierung, das ist gleich neben der Farbe.