Arbeite lieber an deiner beruflichen Karriere, damit du aus dieser Gegend rauskommst ;) ansonsten Boxen

...zur Antwort

Der Trainer wird das bestimmt merken, dass es dir anfangs nicht gefällt bzw, du dich davor fürchtest. 

Das legt sich mit der Zeit, vor allem wenn du Talent für die Sportart hast. 

Anfangs wirst du in der Regel mit dem Boxsack hantieren, bevor es überhaupt zum Sparring kommt. 

Mach dir keinen Kopf; Sparring kann einem viel Spaß bringen. 

...zur Antwort

Willst du das Waschen aus ökonomischen Gründen reduzieren?

...zur Antwort

STRG +A um alles zu makieren, dann Rechtsklick und auf Nummerierung, das ist gleich neben der Farbe.

...zur Antwort

Hör dich am besten bei den um, die gerade ihr Abi machen. Meiner Erfahrung nach ging es viel mehr um die Lehrkräfte als um das eigentliche Fach. Deutsch war jedoch relativ easy und man konnte ohne zu lernen seine 10 Punkte schreiben. 

...zur Antwort

Zunächst einmal die Tatsache, dass du ein 14-jähriges Mädchen bist. 

...zur Antwort

Kannst dich auf der Spotify- Seite einloggen und unter Konto nachschauen, falls nötig deabbonieren/kündigen. Wobei ich glaube, dass es kostenlos ist. 

...zur Antwort

Hol dir einfach die App "Lovoo", da findest du bestimmt Gleichgesinnte. 

...zur Antwort

Frag die anderen doch einfach (...)? Mach den ersten Schritt und schau ob du dich mit den anderen Personen verstehst. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.