Steht ein Mädchen auf mich wenn sie öfters zu mir rüberschaut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach den Test: Lächele sie an. Kannste ja ein paar mal wiederholen, aber komm dabei nicht Hilflos rüber. Dann kannst du sie ja mal nett ansprechen irgendwas lustiges :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast behaupten, dass sich die Beiden über dich unterhalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
07.04.2016, 14:48

kann sein :DD .... aber die eine ist auch direkt gegangen nachdem ich sie angeschaut hatte... vllt war sie nervös?... mir ist aufgefallen dass man interessanter auf mädchen wirkt wenn man kein interesse an ihnen zeigt... deshalb will ich bei denen die spannung ein bisschen aufrecht erhalten ;)... und hab halt keine klaren signale gesendet wie ich das sonst mache... gute herangehensweise?

0

Vielleicht haben sie sich auch darüber unterhalten das du jedes Mädchen in Lovoo anschreibst.

Das Thema hatten wir grade eben schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
07.04.2016, 14:46

hä aber warum müssen die dann 5 mal rüberschauen.. macht wenig sinn^^

0

Würde eher sagen das sie über dich geredet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
07.04.2016, 14:48

ja es kursieren so 2 geschichten über mich... aber hmm... keine ahnung... die sachen waren jetzt nicht soo wichtig :O

0

Kann sein, kann aber auch andere Gründe haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
07.04.2016, 14:42

welchen grund kann es denn haben :/ ??? ich sehe relativ gut aus und ich hab mich richtig gut gestyled ich glaub schon dass es das war...

0
Kommentar von GravityZero
07.04.2016, 14:50

Gibt viele Gründe...wenn du es wissen willst, dann frag sie.

0

sie haben bloss über dich gelästert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man junge junge...
Natürlich 😂
Frag sie nach einem Treffen...
Also wenn du überhaupt etwas mit ihr haben willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
07.04.2016, 15:06

soll ich dann direkt nach einem treffen fragen.. oder erst so hi wie gehts?

0
Kommentar von Kamatoro
07.04.2016, 19:22

Ja quatsch erst mit ihr und frag Sie nach einem Treffen, am besten auch nach ihrer Nummer... aber wichtig schreib vor dem ersten Treffen NICHT zu viel mit ihr ;)

0

Sie findet dich vielleicht interessant ( nicht negativ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himesovski
07.04.2016, 14:44

gemeint)* sry

0

Frag sie doch mal ob ihr was machen wollt sagt sie ja dann hast du vielleicht Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
07.04.2016, 14:55

was denn genau.. und soll ich dann die rauspicken die ich mag oder die andere, die die mich mag wahrscheinlicherweise? soll ich dann ein eis mit einer essen gehen.. oder mit beiden gleichzeitig?=

0
Kommentar von Larslumer
07.04.2016, 15:05

Naja also geh doch mal mit beiden und wer du magst den Datest du weiter oder nimm die die du magst

0

Was genaues zu sagen wäre falsch, abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Ach ja als Weib erwartet man immer oder fast immer, dass die andere Seite, in diesem Fall du, den 1. Schritt macht, immer vorausgesetzt das Weib hegt Sympathie für dich.

Das Link zeigt wie manche Weiber uns unnötig das Leben schwer machen können :)

Der 1. gif: http://www.joiz.de/#!/news/postwer-kennt-sie-nicht-die-awkward-moments-im-alltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?