Wie kann ich bei Metal Gear Solid V die Haltbarkeit von Schalldämpfern erhöhen?

1 Antwort

Hallo kazon500,

ich habe besitze selber Metal Gear Solid: The Phantom Pain und habe es auch schon durchgespielt - die Haltbarkeit der Schalldämpfer kann man erst im späten Speilverlauf weiterentwickeln.

Die Haltbarkeit der Schalldämpfer ist von Anfang an bei allen Waffen gleich - aber wenn man z.B bei einer Vollautomatischen Waffen schießt, kommen ja mehr Kugeln raus, als bei einer Pistole, demnach sinkt auch die Haltbarkeit des Schalldämpfers drastisch.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream