Wieso sind PlayStation 4 Hits spiele so günstig?

3 Antworten

PS4 ist nunmal ne ältere Konsole, und somit sind die Spiele viel günstiger als PS5 Spiele. Aber trotzdem kosten sie auch noch zwischen 20 bis 40€.

Ich habe für mein God of War kurz vor Black Friday Aktion für 27,95 bei amazon gekauft. Später bei Black Friday waren dann einige Top Titel für 9,99 überall zu kaufen wie Saturn, Media Markt etc.. da hatte ich mich dann etwas geärgert :-) Aber die kosten nicht immer 10€. hast also nen Schnäppchen gemacht.

Wie gesagt zwischen 20-40€ wirst du immernoch bezahlen. Suche seit langem Sekiro für die PS4 oder Miles Morales neu und originalverpackt für die PS4 für unter 20€ aber habe bis jetzt nichts gefunden. Du hast einfach Glück gehabt ;-)

Wie gesagt kosten keine 80€ wie PS5 Spiele aber 20-40 wirst du locker ausgeben müssen, wenn du bestimmte Titel suchst :-)

weil PS4 veraltet ist

Weil sie alt sind.