Wie kann ich bei Inventor 2017 am schnellsten mehrere Löcher erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar noch kein Inventor 2017, aber ich vermute, dass die Funktion gleichgeblieben ist. Du erstellst ganz normal deine Skizze mit dem Punkt für die Bohrung. Dann machst du diese eine Bohrung. Als nächstes wählst du den Punkt Muster > Rechteckig und dort dann die Bohrung aus.

Als nächstes Kannst du Achsen vorgeben und anhand derer Abstände und Anzahl festlegen. So kannst du dann die Bohrung beliebig oft in 2 Achsrichtungen wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah112110
30.09.2016, 16:28

Ähm... Könntest du mir Über Teamviewer oder Skype helfen? :D

0
Kommentar von KuarThePirat
30.09.2016, 16:44

Nein, ich habe weder noch.

0

Was möchtest Du wissen?