Wie kann ich bei Google Fotos die Sicherung rückgängig machen und dennoch meine Fotos behalten?

3 Antworten

Sicher alle Foros lokal auf einem PC. Danach kannst Du alles ausprobieren, ohne die Bilder zu gefährden.

Pleasant240
Fragesteller

Versuche ich gerade aber kann über meinen Laptop irgendwie nicht auf meine Bilder zugreifen weiß nicht woran es liegt weil meine Screenshots könnte ich übertragen aber es lässt mich nicht auf meine normalen Bilder zugreifen

spelman  05.05.2024, 14:34
@Pleasant240

Logge Dich in Dein Google-Konto ein und kopiere die Bilder von dort.

Auf einen Stick ziehen, oder dem PC speichern.

Hallo,

in dem Du die Sicherung einfach löschst und vorher im Google-Konto diese Sicherung der Fotos ausschaltest.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer