Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sehen ob der andere die Konversation beendet hat?

2 Antworten

Das kommt automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Nachrichten.

Ein Gespräch kann nicht wirklich beendet werden, der Chat sieht unverändert aus egal wie lange eure Gespräche her sind oder auch wenn du blockiert wurdest

Das kommt einfach mit der Zeit, wenn du eine Weile geschrieben hast mit Antwort vom Interessenten. Das sagt nichts anderes aus.

Du kannst in keinen Fall erkennen, ob dich jemand blockiert hat oder ob jemand deinen Chat gelöscht hat.

NIKLAS615
Fragesteller

Ok vielen Dank

Hoffe der schreibt noch

Wär ein gutes Angebot

broti0790  15.02.2023, 18:57
@NIKLAS615

Manchmal entdecken Interessenten günstigere Angebote. Dann kann es sein, dass die sich nicht mehr melden. Hat der User insgesamt ein gut bewertetes Profil, kannst du davon ausgehen, dass er wohl noch antworten wird.